Frage von vxrlixbt, 64

Was hilft beim Abnehmen wirklich?

Hallo, ich brauche jemand der aus Erfahrungen spricht und mir hilft was beim Abnehmen wirklich hilft. Ich brauche einige Tipps die wirklich stimmen und keine Geld geilen um ihr Produkt zu verkaufen. D.h. Dinge die man im Supermarkt kaufen kann, keine Shakes oder Protein oder sonst was, wass die im Fernsehr oder im Internet verkaufen.

Danke im vorraus.

Antwort
von putzfee1, 20

Was wirklich hilft? Eine gesunde, ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung. Irgend welche besonderen Produkte braucht man dafür nicht.

Und, ganz wichtig: man sollte nur dann abnehmen, wenn man tatsächlich übergewichtig ist. Bis zum Alter von 14, 15 Jahren sinnvollerweise unter ärztlicher Aufsicht und Anleitung, damit man nichts falsch macht und keinen körperlichen Schaden nimmt.

Antwort
von Fuckmeup, 30

Ich spreche aus Erfahrung, das einzige was wirklich hilft ist nichts essen und viel Wasser trinken.

Lg

Kommentar von Helizzra ,

Aber ist das gesund.Denke nicht

Kommentar von Fuckmeup ,

Nein. Aber es ist die schnellste und einfachste Lösung. Ich hab das auch so gemacht und mir geht es gut.

Kommentar von vxrlixbt ,

Wasser trinken lese ich überall, gehe mal ein Glas Wasser trinken.

Kommentar von TodeteK ,

Ich möchte mich in diese Unterhaltung nicht einmischen, aber Ich bin der Meinung, dass du auf gar keinen Fall hungern solltest! Wenn du Tage lang nichts isst, nimmst du zwar ab, aber dann musst du ins Krankenhaus und dann schließlich in eine Klinik, weil du kurz davor warst, zu sterben. Irgendwelche Produkte wie Pillen oder chemische Shakes helfen auch nicht, bzw. sind nicht gesund. Am besten selber Shakes mixen. Viel Wasser trinken solltest du trotzdem, und Obst und Gemüse essen. Selber gesund kochen, Sport machen, der dir Spaß macht und ab und zu ein Stückchen Schokolade gönnen, aber nicht zu viel ;) Viel Glück dabei! :)

Kommentar von Fuckmeup ,

Wenn man dünn sein will muss man auch seine Opfer bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community