Frage von TeddySniff, 52

Was hilft bei zahnweh? Mein Freund hat zahnweh?

Mein schatzziii hat totale schmerzen an der backe, Es ist nicht direkt der Zahn , eher der Knochen an der Wange. Was kann man denn da so an Hausmittel versuchen? Wir haben schon Salzwasser versucht. Das hat zwar bisschen geholfen, aber er kann ja nicht BI Montag früh Salz Wasser im Mund halten :-D. Ich bitte um schnellen und guten Rat. Danke :)

Antwort
von poldiac, 27

Allgemein ist Kühlen auch immer gut, aber damit würde ich auf jeden nicht noch 2/3 Tage bis Montag warten.

Es gibt einen zahnärztlichen Notdienst. Den würde ich empfehlen :). Einfach mal googeln.

Kommentar von TeddySniff ,

der kostet aber was! :o

Kommentar von poldiac ,

Was glaubst Du was das kostet, wenn da jetzt was ist, was immer schlimmer wird?

Es fallen keinen Notdienstkosten an, falls Du das meinst. Auch keine 10Euro oder so etwas.

Antwort
von rosenstrauss, 6

zum zahnarzt gehen oder aushalten. kann natürlich schlimmer werden bis montag. ich würde nicht so lange warten. und ich weiß wovon ich rede..... 

Antwort
von Chefelektriker, 25

Oha, der Zahn ist schon vereitert.Versucht es mal im KH,vlt. befreit man ihn dort von den Schmerzen.

ins kh will er ned ^^

Kommentar von Chefelektriker ,

Wenn er die Schmerzen los werden will, wäre das aber besser.

Durch Hausmittel wird es nicht besser, eher schlechter und Dein Schatzi ist das ganze WE ungenießbar.

Fahre den Feigling dahin und das WE wird schön.

Antwort
von CeliMaus, 27

nelken helfen, also das gewürz!! keine blumen essen ^^ ansonsten schmerztabletten

schmerztabletten hat er schon kiloweise geschluckt, haben auch keine mehr jetzt. und Nelken haben wir nicht im Hause !

Kommentar von CeliMaus ,

dann kauft morgen welche im supermarkt oder vllt hat bei euch jetzt n rewe noch offen. schmerztabletten darf man nicht kiloweise schlucken!!!! es gibt gebrauchsanweisungen bzw. beipackzettel, die sollte man auch mal lesen!! sowas ist echt gefährlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten