Frage von kikihamster02, 325

Was hilft bei WLAN Problem S5mini?

Hallo. Also, ich hab ein Problem. Ich weiß, es ist spät, aber vielleicht sinf ja noch einige von euch unterwegs die mir eventuell helfen könnten. Folgendes: Mein Handy zeigt an, dass ich eigentlich vollen WLAN Empfang habe, aber es lädt nichts. Kein YouTube, Google, Instagram und auch kein Gutefrage. Grundsätzlich alles wofür ich WLAN bräuchte. An unserem Router kann es nicht liegen, da es auf meinem Laptop bestens und schnell lädt. Die anderen Handys im Haus haben auch kein Problem mit dem WLAN. Habe schon es schon mit ein- und ausschalten des WLANs und meines Handys versucht, jedoch ohne Erfolg. Auf ein neues Systemupdate kann ich nicht überprüfen lassen, da ich mein Datenvolumen wegen der ganzen Sache eh schon fast aufgebraucht habe. Ich bin ratlos. Das geht seit gut 4 Tagen so und hab keinen blassen Schimmer woher das kommt. Hatte jemand von euch schon einmal dieses Problem, oder hätte einen Vorschlag was helfen könnte? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. LG

Antwort
von AntworterBasic, 269

Ja.
Und zwar wenn du bei den Apps in die Kategorie **ausgeführte Apps** gehst und dann in die jeweiligen System- Apps und diese beendest bzw. deren temporäre Daten löschst (s. Screenshot).
**Aber VORSICHT, beende davor bitte alle anderen Programme oder Apps, da bei der Aktion Android höchstwahrscheinlich abstürzen wird!**
Nachdem du das gemacht hast, starte dein Smartphone neu und lösche zunächst das WLAN- Passwort, um es dann neu einzufügen.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

LG@AntworterBasic

Kommentar von AntworterBasic ,

Bilder kämen morgen. Aber ich denke du kriegst das auch so hin (&;…]

Antwort
von nopvpgamer, 270

Setz mal dein Handy zurück zu Werkseinstellungen (du kannst ja davor ein Backup in die Samsung dienste hochladen)

Kommentar von kikihamster02 ,

Daran habe ich noch gar nicht gedacht, danke:)

Kommentar von nopvpgamer ,

Kein Problem :)

Antwort
von R3HAX, 235

Schon mal neugestarte ? Hilft bei sehr vielne Problemen....

Kommentar von R3HAX ,

Sorry, hab den Teil der Frage übersehen !

Antwort
von Andyplayer1, 219

Router neu starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten