3

Was hilft bei Warzen?

Frage von Kermit65 Kermit65

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Warze am Fuß. Sie tut weh beim Laufen. Hüheraugenpflaster waren erfolglos. Was hat Euch dabei geholfen, Warzen weg zu bekommen. Meine Warze wächst nach Innen! Bitte keine Googlelinks, da habe ich genügend geschaut! Warzentinktur ist ja ziemlich teuer, hat sie Euch auch geholfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Wannahavefun Wannahavefun

Also ich hatte vor kurzem auch eine Warze die nach innen gewachsen ist. Ich habe mir die Hornhaut weggeschnitten und die Warze einfach Stück für Stück rausgepult..

• 1
    Antwort von Nimra93 Nimra93

also ich hatte noch nie eine warze, die nach innen wächst, immer eine gewöhnliche... jedoch würde ich an deiner stelle aufjedenfall zum arzt gehen, dieser kann dir dann medizin oder mindestens spezielles pflaster verschreiben, das die warze aufweicht un du diese einfach so "rauspopeln" kannst =)...ich habe aber auch schon eine normale warze ohne arzt selbst entfernt, ist aber nicht zum weiter empfehlen, da man sich entzündungen usw. einholen kann..aber das ist wieder etwas anders...

• 1
    Antwort von kiralee kiralee

Da schwöre ich auf Glabin - eine Tinktur, die du täglich drauf pinselst. Nach einer gewissen Zeit kannst du die Warze förmlich mit den Fingern incl. des kompletten Dorns rausziehen

• 1
    Antwort von Podencotina Podencotina

Ehrlich gesagt, ich würde zum Arzt gehen. Diese Biester sind so schwer wegzukriegen im Alleingang - da ist der Aufwand, zum Arzt zu gehen, wesentlich geringer.

• 1
    Antwort von bierliebhaber bierliebhaber

ICh habe auch sehr viel ausprobiert, aber nur die "Milch" vom Löwenzahn hat geholfen. Die "Milch" Mehrmals täglich auf die Warze auftragen und trocknen lassen, nach gut einer Woche war bei mir schon besserung zusehen und zu fühlen. Also viel glück damit

• 1
    Antwort von holzstapel holzstapel

zum arzt gehen. diese art von warzen bekommst du allein nicht weg. gute besserung.

• 1
    Antwort von ehlers ehlers

Geh zum Arzt der verschreibt dir was.

• 1
    Antwort von Hawaii71 Hawaii71

wartner aus der apotheke,ist klasse =)

Kommentar von Hawaii71 Hawaii71Hawaii71

kostenpunkt bei ca.15€ wenn es nicht hilft,musst du zum doc.

• 0
    Antwort von heikephs heikephs

Probier mal unser Rezept (80%ige Essigessenz, ganz schmerzlos); hab ich hier beschrieben:

weiss jemand was man gegen eine dornwarze machen kann?

ist billig und hilft super!

• 0
    Antwort von cloner cloner

Hier gibt's einige mehr natürliche Mittel, die man in der Regel zu Hause hat, um die Warzen am Fuß zu entfernen: http://www.mytipps.com/16--gesundheit/49--allgemeine-gesundheit/414--huehnerauge...

• 0
    Antwort von juliiie juliiie

Also diesen ganzen Wartner-Müll hatt ich auch schon, sogar 2 Packungen...haben nichts geholfen. Weder bei mir noch miener Schwester. Beim Artzt wurde mir vor 1 1/2 Jahren eine Warze verbrannt, tat höllidch weh, hat gestunken und bis heute habe ich noch eine NArbe auf der Hand. Danach wollte ich einfach nicht mehr da hin. Als ich dann letztes Jaht im Sommer in Kroatien im Meer geschwommen bin, warn nach 2 Wochen alle, bis auf eine Warze weg (ca. 7 Stück) ich war so glücklich, es kam auch nicht eine zurück. Ich denke, dass es Vielleicht mit dem Salzwasser zusammen hängen könnte. Ich glaube man kann Meersalz in der Apotheke kaufen. Ich wünsch euch/dir viel erfolg beim Warzenbekämpfen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.