Frage von sunflower813, 229

Was hilft bei verbrannter Haut durch Eisspray?

Hallo liebe Community.

Ich habe einige Narben auf meinem Rücken, da mir dort mehrere Leberflecke entfernt wurden. Nun ist es so, dass ich deswegen oft zum Hautarzt muss und meine Ärztin dann immer etwas Eisspray auf die Narben sprüht, damit sie glatter werden. Diesmal hat sie es aber übertrieben und extrem viel und lange darauf gesprüht .Meine Haut ist nun rund um eine der Narben extrem rot und es sieht aus als hätte sich sogar eine lange Brandblase gebildet. Das tut dementsprechend auch höllisch weh und ich weiß nun nicht wie ich die Rötung und den Schmerz lindern kann. Über Tipps von euch würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße :)

Antwort
von Pajsbwe3, 186

Geh nocheinmal zum Hautarzt und frage dem um Rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community