Frage von domi158, 46

Was hilft bei Unterleibsschmerzen?kk?

Hallo.. Ich habe gerade meine Tage -.- Und es tut so höllisch weh.. Ich kann gar nicht mehr ruhig liegen. Schmerztabletten helfen nicht wirklich, Wärmeflasche haben wir grad keine und ein warmes Bad kann ich mir jetzt auch nicht machen.. Hat jemand eine Idee, was helfen könnte? Rausgehen und mich bewegen kann ich auch nicht, also wären Tipps hilfreich, die innerhalb von einem Zimmer und einer Küche machbar sind.. Danke im Vorraus

Antwort
von peanyt, 30

Habt ihr einen Wasserkocher oder so Koch dir warmes Wasser tuh es in eine leere pflasche und leg sie auf sein Bock das hat den gleichen Effekt wie eine Wärmflasche

Kommentar von peanyt ,

Bauch*

Antwort
von KartoffelKawaii, 27

Such nach einfachen Yogaübungen, die entspannen den Körper. Oder mach einen Waschlappen mit (sehr) heißen Wasser nass und halte ihn dir an deinen Bauch.

Antwort
von stoermchen, 17

Aspirin Tabletten helfen da echt gut! Die verdünnen nämlich das Blut und so gehen die Krämpfe weg!! Gute Besserung

Kommentar von Tanzistleben ,

Was ist denn das für ein Schwachsinn? Blutverdünner lösen doch keine Krämpfe!!! Hier wird so viel Unsinn verbreitet, dass einem übel wird. Wenn Aspirin hilft, dann weil es ein Schmerzmittel ist, aber nicht, weil es das Blut verdünnt!

Antwort
von Canteya, 23

Tee waere noch ne Idee

Antwort
von Timodius, 15

Probier mal folgendes aus: 30 ml Macadamianussöl 5 Tropfen MuskatellerSalbei 5 Tropfen Lavendel 5 Tropfen Ylang-Ylang 5 Tropfen Majoran Damit massierst Du Dir den Bauch. Die Mischung kannst Du auch ohne Nussöl in einem 1/2 Becher Sahne als Badezusatz nehmen. Hier noch ein Video zur Massage: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9znBhTbVlM0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten