Frage von Mariane111, 127

Was hilft bei Übelkeit wegen Alkohol und Energie Drink?

Ich bin 13 und habe gestern Sekt mit Energie Drink getrunken.... Es war mehr Sekt als Energie Drink muss ich auch sagen. Jetzt ist mit total schlecht was hilft gegen Übelkeit?Tabletten habe ich grade keine zuhause. Übliche Lebensmittel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixelpaxel, 82

(Mineral)Wasser trinken, bisschen ums Haus laufen

Antwort
von JonasV, 81

Wie viel hast du denn davon getrunken? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du von einem bisschen Sekt einen Kater bekommst. Auch nicht mit 13... Kanns sein, dass du dir das etwas einbildest?
Sonst hilft bei einem Kater eigentlich nur abwarten und sich einreden 'nie wieder Alkohol' :-P

Kommentar von Mariane111 ,

Ich bilde mir nix ein... Etwas zu viel getrunken und die Combo mit Energie Nein war dumm

Antwort
von kiliwami, 68

mit 13 saufen, geiles leben, naja einfach schlafen brot (oder ähnliches) essen das hilf ganz gut