1

was hilft bei stress?

Frage von hummeliii hummeliii

Könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben was bei stress hilft?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von luckyP luckyP

ich bin der meinung, du solltest allein zum runterkommen und entspannen mal auf http://www.kaewup.de ein bisschen stöbern. da gibt es entspannungsmusik aller art, aber auch speziell zur Stressbewältigung. Zusätzlich dazu würde ich dir das Buch "Gedanken werden Wirklichkeit" von Maximilian Ebert sehr ans Herz legen. Ich selbst hab viel daraus gelernt.

• 0
    Antwort von kaffeehexe kaffeehexe

es gibt doch solche "Stressbälle"... die immer mal kneten wenns stressig wird

• 0
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Entrümpeln und Ballast abwerfen, um den Geist zu öffnen, die Seele zu befreien und den Körper vor Krankheiten zu bewahren. Probleme die keine sind erkennen und nicht so viel grübeln.

• 0
    Antwort von Chwasc Chwasc

An was Schönes denken und sagen, der Tag hat 24 Stunden und nach 1 kommt 2. Oder einen Plan aufstellen, was zuerst gemacht werden muß. Prioritäten setzen.

• 0
    Antwort von SandraBerlin SandraBerlin

Entspannungsübungen, Autogenes Training, Joga

• 0
    Antwort von frami frami

Augen zu, Fäuste ballen und langsam bis zehn zählen- dann ist der erste "Druck" vorbei.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.