gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was hilft bei stark angebrannten Töpfen?

gefragt von Maveric am 02.04.2008 um 12:00 Uhr

Habe gestern gekocht, das Telefon hat geklingelt und den Topf auf dem Herd hab ich leider vergessen. Ihr habt mir doch sicher einen Geheimtipp, wie ich das wieder hin bekommen? Sieht wirklich schlimm, nahezu aussichtslos aus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (6122)
Küche (1979)
Topf angebrannt (1)