Frage von sophiex396, 25

was hilft bei solchen rückenschmerzen..?

also hab verdammt gut geschlafen und wach heut früh mit extremen schmerzen auf.. so in der unteren rücken gegend.. das zieht sich bis zum becken hin.. was könnte helfen? es tut einfach extrem doll weh..

Antwort
von shaddyshake, 25

Probier es mal mit Wärme und Salbe. Bei mir hilft Voltaren ganz gut. Habe auch täglich Rückenschmerzen, vorallendingen nach der Arbeit. Die ziehen bei mir bis in die Beine.

Vielleicht hast du falsch gelegen. Wenn es die Tage nicht besser geht, geh zum Arzt. Kann sein das etwas blockiert ist.

Kommentar von sophiex396 ,

also Wärme wende ich schon seit 2h an..nur hab ich rein gar nich das Gefühl das es hilft.. :/ bis in die Beine geht's zum Glück noch nicht.. Voltaren wäre eine Möglichkeit, werd ich wohl morgen mal holen.. hoffe das geht schnell wieder weg.. danke für deine antwort :)

Kommentar von sophiex396 ,

hab das Gefühl Wärme machts schlimmer.. zumind wenn ich mich von meinen Wärmekissen weg beweg..

Kommentar von shaddyshake ,

Musst du ausprobieren. Manchen tut anstatt Wärme dann Kälte gut.

Kommentar von UnicornQueenB ,

Voltaren ist mein Leben ♥

Antwort
von CherikLomina, 22

Ehm... das kann viele unterschiedliche gründe haben und eben so viele Lösungen... hast du in letzter zeit sehr viel gesessen oder gestanden ? oder eventuell ein schweren Vorbau ...oder vor zeit einen Unfall gehabt??

Kommentar von sophiex396 ,

also gegessen eher weniger... stehen auch nich.. unfall auch keiner.. und vorbau schon aber das kam ja plötzlich über nacht

Kommentar von CherikLomina ,

... ok das ist seltsam ^^" ich werde mich mall schlau machen für dich c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community