Frage von LouieX377, 23

Was hilft bei SEHR empfindlicher Haut (im Gesicht)?

Hallo,
ich bin fast 13 und habe seit ich 11 bin eine sehr empfindliche Haut im Gesicht.In letzter Zeit wird es immer schlimmer, ich hatten z.B. vor ein Paar Tagen total starke Rötungen (außer an den Augen und an den Lippen) das sah natürlich echt blöd aus und hat auch noch gebrannt!Ich hab auch schon viele Produkte aus der Drogerie getestet (bebe,Balea&Alverde) hat mir alles nicht geholfen sondern nur noch verschlimmert...Danach bin ich zum Hautarzt aber auch die Medizinischenprodukte haben mir nicht wirklich geholfen.Hab ich vielleicht eine Alkergie?Was für Produkte könnt ihr mir empfehlen?Danke schon mal im Vorraus!☺️

Antwort
von Maraprom, 13

Probiere mal heil Erde Masken und frag in der Parfümerie nach Creme Proben von Channel und shisedo :)

Kommentar von LouieX377 ,

Danke!Werde ich machen.😁😊

Antwort
von Helen01, 7

Ich habe ca das gleiche Problem und im Moment ist das einzige wo bei mir hilft Babyshampoo/Creme ... probiers mal aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten