roadrunner3 am 13.04.2008 um 19:13 Uhr
Ich habe einen guten Freund und er hat eine gewaltige Schuppenflechte.Er war schon in einigen Apotheken und hat schon folgene Mittel verschrieben bekommen(Dermoxinale,Squamasol). Diese Mittel haben leider alle nicht geholfen,denoch hat ein Arzt die Mittel verschrieben.ich währe sehr dankbar, wenn jemand meinen Freund helfen könnte.DANKE!!

Radikale Hilfe durch rechtsdrehende Milchsäure - äu8erlich auftragen und als Tropfen in Wasser auf nüchternen Magen schlucken.
Das Mittel heißt "RMS Petrasch", erhältlich in der Apotheke, besteht nur aus konzentrierter rechtsdrehender Milchsäure (etwa so viel, wie in einer Tonne L+ Joghurt drin wäre) und wird von der Psioris nicht vertragen - nebenwirkungsfrei!
Übrigens ist Schuppenflechte nicht ansteckend!

Radikale Hilfe durch rechtsdrehende Milchsäure - äu8erlich auftragen und als Tropfen in einem Glas Wasser auf nüchternen Magen schlucken.
Das Mittel heißt "RMS Petrasch", erhältlich in der Apotheke, besteht nur aus konzentrierter rechtsdrehender Milchsäure (etwa so viel, wie in einer Tonne L+ Joghurt drin wäre) und wird von der Psioris nicht vertragen - nebenwirkungsfrei!
Übrigens ist Schuppenflechte nicht ansteckend!
roadrunner3 am 22. Oktober 2008 12:39 Danke für den Ratschlag.Ich werde diesen Tipp weiterreichen.Vieleicht hilft es ja.
Ein Bad im totem Meer
Pestopappa am 13. April 2008 19:16 Ich habe nur einen Daumen hier... Von mir würdest Du 1000 bekommen... DAS ist DAS EINZIGE, was wirklich hilft !!!!! Ein U - alle 2 Jahre reicht dauerhaft !

Eine Kur am toten Meer beschränkt sich nicht nur auf das Baden in gesättigter Salzlösung, sondern es kommen dazu die Schlammpackungen und UV-Bestrahlung, was man drüben auch mit der Sonne gratis kriegt.
Frag das besser hier: http://www.psoriasis-netz.net/
... oder hier: http://www.psoriasis-forum-berlin.de/

Unsere jüngste To. hat selber das Prob. aber bisher alles ohne Erfolg. Wir machen sogar Schlangengifttherapie. Sau teuer!! Seit 7 Monaten und keine Wirkung. Eine Bekannte hat es mit Eigenbluttherapie geschafft, klappt auch nicht bei jedem. L.G.

Mein Freund hatte ganz lange eine Schuppenflechte am Bein. Er hat viele Salben usw. verschrieben bekommen, leider ohne großen Erfolg. Dann waren wir eine Woche am Meer Urlaub machen, und ratz fatz war die Schuppenflechte weg. Natürlich kann nicht jeder sofort bei sowas ans Meer fahren, aber Salzwasser ist ein allround-Heilmittel.
Er solls mal mit Olivenöl probieren.Stelle damit "einsalben" und einwirken lassen.Oder in die apotheke gehen und Wufakutan( mildes Shampoo)oder Siedproxal(Shampoo) kaufen.
ich habe vor kurzem einen bericht über fische gesehen die die haut säubern, man setzt sich in ein becken und die "putzer" knabbern sanft die haut ab :-)

ich denke trotzdem, daß was dem einen hilft, muss nicht zwangsläufig dem nächsten auch helfen.......ich habe gute erfahrung mit flucinar salbe gemacht, die auftragen und mit medizinischer folie abdecken und verbinden.......es bekommt ja auch nicht jeder gleich eine kur am toten meer.......habe auch schon gelesen, daß man bei ganz schlimmen fällen dialysieren kann........