gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft bei Pickeln bei reiferen Frauen?

gefragt von AndraeAndrae am 03.11.2008 um 18:08 Uhr

hhallo. Habe von meine Artz Impfung bekommen gegen den Ischias-Nerv.Leider hab ich das Cortison nicht vertragen.Hab eh was bekommen das sich alles wieder beruhigt,aber die Pickeln die ich bekommen habe gehen so schwer wieder weck.Leichter ist es schon,aber ich reagiere jetzt so empfindlich.Weis jemand was ich dagegen machen kann?

Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59731)
Beauty (14140)
haut (3387)