Frage von aderone, 45

Was hilft bei müdigkeit, ausser mehr zu schlafen?

Antwort
von jogele1, 2

Koffein, mittagschlaf

Antwort
von Nudel307, 20

Es kann auch an weinem eisenmangel liegen. ass das vom Arzt abchecken.

Antwort
von treppensteiger, 13

nur äußerst ungesunde Maßnahmen, oder brauchst du zu viel Schlaf um munter zu sein? (mehr als 9h?)

Kommentar von aderone ,

Ich schlafe seit einer zeit 6 bis 7 std am tag...sonst immer c.a 8 std,,,nur 8 std kann ich mir nicht mehr leisten,,,,nur ob das daran liegen kann ? nur ein bis zwei stunden weniger schlaf am tag ? :/  ist doch nicht soo viel weniger

Kommentar von treppensteiger ,

Der Schlaf ist eine sehr regelmäßige Sache, das merkt man, wenn der Wecker mal ausfällt, meist wacht man trotzdem auf. Wenn man diesen Rhythmus verändert, ist man erst mal müder. 

Ob du mit 6 bis 7 h hinkommst, musst du selber versuchen, das ist von Mensch zu Mensch auch unterschiedlich.

Wie munter warst du denn nach 8h, bist du eventuell manchmal schon zeitiger, munter aufgewacht?

Antwort
von NoNiX52, 17

Hört sich dumm an, aber ist so :
-einen Apfel essen.
Sonst :
-Duschen
-Sport

Antwort
von KolunjaxD, 29

Langfristig einfach länger & gut schlafen.

Kurzfristig in in der Notlage (vor Tests oder so)

Energy Drinks

Antwort
von soziality, 22

Cola, Energie Drink , Kaffee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten