gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft bei Mitessern und unreiner Haut?

gefragt von baekereli am 13.08.2008 um 13:19 Uhr

Ich hab schon seit ich mich zurückerinnern kann Mitesser im Gesicht, die ich nicht losbekomm. Spezielle Waschgels haben auch nichts genützt. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.276 Beauty x 14.276 gesicht x 780 mitesser x 147 unreine-haut x 68

manu1979
beantwortet von manu1979 am 13. August 2008 13:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Habe so einen kleinen Waschandschuh der Firma Jemotion, der is klasse. Seit dem isses besser mit meiner Haut.

russeliana
beantwortet von russeliana am 13. August 2008 13:21
1x

Ich nehme Schüßler Salze -Silicea-, hat sehr geholfen.

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 13. August 2008 13:20
1x

Aknemycin... Toppräparat... allerdings mit Cortison.

Melanie11
beantwortet von Melanie11 am 14. August 2008 17:42
0x

Erst waschen, dann 10 Minuten ein Gesichtsdampfbad (4 Pfefferminzteebautel mit 1-1,5 Litern kochendem Wasser übergießen, mit einem Handtuch über dem Kopf 10 darüberbeugen, ich atme während der Zeit immer durch Strohhalme) danach das Gesicht mit warmem Wasser abspühlen und mit dem Saft eine frischen Tomate auf einem Wattepad die Haut abreiben, evtl. mit neuem Wattepad wiederholen. Ein Dampfbad 1-2 in der Woche machen, das mit der Tomate kannst du täglich nach der gesichtsreinigung machen. Danach aber das Gesicht mit kaltem Wasser abspülen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.