Frage von Paululr, 63

was hilft bei Liebeskummer brauche hilfe?

ich bin sehr sehr sehr ... verliebt und das wird so langsam so unerträglich! Bitte ich brauche hilfe !! mein arm sieht schon aus als ob ein Lastwagen drüber gefahren wär und ich glaube das ist kein gutes zeichen, mit 12! :,(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunnyhyde, 37

schokolade hilft immer, gerade mit 12

Kommentar von Paululr ,

bin schon zu dick xD

Antwort
von goodrum, 42

Reden

Schlafen

Nicht nur zuhause rumsitzen sondern sich bewegen

Sport

Gute Freunde die dich unterstützen (aber bitte nicht nerven)

Kommentar von Paululr ,

dich würde es ja sowieso nich treffen, und vielleicht beende ich das alles einfach auf die schnellste art und weise