Frage von annonym50, 127

Was hilft bei kurzen und wenigen Wimpern?

Hallo, meine Wimpern sind relativ kurz und fallen ziemlich schnell aus. Ein Wimpernserum fuer 30 Euro ist mir zu teuer, aber laut Brigitte soll Rhizinusoel helfen. Hat jemand Erfahrungen mit billigeren Wimperseren oder verschiedenen Naturoelen? Vielen Dank fuer alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leah123LOL, 69

Ich habe mir gepresstes Rizinusöl aus der Apotheke geholt, weil ich auf Ratschläge aus dem Internet gehört habe^^ hat sich rein gar nichts getan, aber ist soweit ich weiß auch nicht schädlich, da es in niedriger Konzentration sogar in Augentropfen enthalten ist. Wimpernserum würde ich nicht kaufen, vor allem kein billiges. Habe zwar gehört die teuren sollen helfen, dass aber, wenn man es aufhört zu nehmen, die Wimpern ausfallen. (wuchsen wohl wieder nach, aber kein schöner Anblick bis dahin). Ich kann dir nur falsche Wimpern empfehlen, die mache ich mittlerweile immer dran, wenn ich abends weggehe und wurde schon öfter auf "meine tollen wimpern" angesprochen;) Ich kaufe mir immer die von Claire's, ich finde der Kleber hält da am besten, sogar beim schlafen, wenn ich spät abends mal zu müde war mich abzuschminken.

Kommentar von annonym50 ,

hab auch eins aus der apotheke geholt, jetzt hab ich im internet gelesen dass sie meistens raffiniert werden und dadurch vitamine oder so verloren gehen, weswegen wirkungen geschwächt werden

bei mir hat es aber schon ein bisschen verändert

Kommentar von leah123LOL ,

deshalb das gepresste nehmen, hab ich gelesen^^

Antwort
von pucki300, 55

hallo,
würdest du auch Mascara nehmen die nur eine längere wimpernoptik gibt? dann kann ich die zwar etwas teurere aber richtig richtig gute empfehlen, und zwar die 3D Fiber Lash! Ich war als erstes etwas skeptisch und hatte Angst das ich 30€ umsonst ausgegeben hätte aber das ist keineswegs so! du bekommst zwei Mascaras.erst trägst du eine Art färbender Kleber auf, der aber mit normalen abschminkzeugs abgeht. danach wird mit der anderen Mascara aufgetragen, das sind die feinen verlängernden wimpenhaare ( vor dem auftragen am besten die Haare an der mascarabürste leicht mit den Fingern festdrücken.).
ich hoffe ich konnte die halbwegs helfen!:-)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 60

Mit Wimpernseren oder Ölen habe ich keine Erfahrung, aber wie wäre es mit false lashes oder einer Wimpernverlängerung?! 😊

Antwort
von zoe3003, 52

Mit Wimpernseren wäre ich ganz vorsichtig. Ich (15 J.) habe auch mal längere Zeit das Wimpernserum von Catrice ausprobiert und nichts hat sich getan.
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und reagiere auf alles direkt sehr allergisch, so war das dann auch bei diesem. Eine Kosmetikerin hat mir das von Catrice empfohlen, deswegen habe ich es ausprobiert. Ich habe feuerrote und sehr angeschwollene Augen bekommen.

Ja das mit  dem catrice serum hab ich mir ueberlegt und dann gegoogelt, ein einziger bericht von ca 20 sagt das er mit einem billigen serum erfolg hatte, die von catrice, balea etc bringen alle so gut wie gar nichts

Antwort
von toneRing, 68

Wimpernseren würde ich nie nehmen da dies schwere allergische Reaktionen hervorrufen kann und unsere Auge sind mit dem Herz ja auch unser wichtigstes Sinnesorgan bzw herz=organ und mit den Augen würde ich vorsichtig sein

Öle reizen auch die Augen wenn man die falschen nimmt. Hast dus schon mit wimpernzange versucht oder einer Verlängerung? Ich rate davon halt ab...

Ja mit Wimpernzange hab ich es auch versucht, doch meine meine Wimpern sind selbst mit Wimpernzange ziemlich ohne Volumen

Kommentar von toneRing ,

ist halt leider von Natur aus so. ich hab mich mit meinen angefreundet und die Akzente anders gesetzt. auf lidstrich und Lidschatten. dann betont man halt andere stellen :)

Antwort
von EvaM2209, 49

Ich würde einfach mal zu einer Kosmetikerin gehen und dich da informieren , die wissen bisschen besser bescheid :)

Antwort
von ShimizuChan, 50

Auch ein Wimpernserum kann das nicht viel ändern, was von den Genen so bestimmt ist lässt sich leider nicht ändern ._. Du kannst nur Künstlich daran irgendetwas ändern

Antwort
von xmeryx, 39

Ja das Öl soll helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community