Was hilft bei Hexenschuss beziehungsweiße Blockade in Lendenwirbel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Hexenschuss verschwindet in der Regel  bei über 80% der Menschen innerhalb von 2 Wochen von ganz allein, wenn es denn wirklich nur ein Hexenschuss ist.

Du kannst das schmerzhafte Areal mit Wärme behandeln und vorsichtige Muskeldehnungen (Bauch, Hüftbeuger, hintere Oberschenkel) vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärtztliche Notdienst, der dir dann ne Spritze gibt oder warten und früh zum Arzt, der dir dann ne Spritze gibt. Wenn die Schmerzen beim liegen zu stark sind dann rate ich zum Anruf beim Notdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es schon längere Zeit hast, solltest du lieber mal zum Physiotherapeuten. 
 

Ansonsten gute Besserung

LG. Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du den schon? Tigerbalsam hilft sehr und ein warmes bad. Massage mit ölen beruhigt es auch. Anonsten wenn du es schon sehr lange hast sollstest du zum fysiotherapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inibini18
03.08.2016, 01:41

Seit einer Woche circa..

0
Kommentar von Josefine9292
03.08.2016, 01:42

Ok verstehe versuch es mal mit den dingen die ich geschrieben habe und wenn dann nach eine woche es nicht vorbei geht kannst du es mal mit dem fysiotherapeuten probieren. Aber tigerbalsam ist echt super!

0