Frage von lini6767, 96

Was hilft bei grünstich?

Ich hab mir Strähnen machen lassen ... Es sah so schrecklich aus ... Wie dicke weiße Streifen. Danach hab ich mir selber Farbe gekauft und dunkel blond drüber gefärbt ... Sie wurden grünstichig ... Das sieht so schlimm aus ... Ich dachte mir ich kaufe nochmal einen dunkleren Ton und alles geht weg ... Ja die erste Woche sah man die Strähnen nicht aber nach dem waschen wurden die Haare heller und man sah sie wieder. Ich bin/war so unzufrieden mit mir .... Dann hab ich gelesen das Ketchup helfen müsste ,.. Das hab ich vor kurzem ausprobiert ... 2 Wochen oder so sah man den grünstich nicht mehr so ... Doch jetzt sieht man ihn wieder und es sieht nicht schön aus :( hat jemand Tipps? Nochmal färben geht nicht... Soll ich öfters die Ketchup Methode anwenden? Oder klappt die nicht beim ersten Mal?

Antwort
von Kleckerfrau, 77

Geh zu einem Fachmann. Nennt sich Friseur.

Antwort
von sasiguen, 71

Grünstich entsteht eig. Immer wenn man etwas falsch färbt.. Ich kann dir leider nur entpfehlem zum Frisur zu gehen 😣❤ viel Glück

Antwort
von Hauptdarsteller, 71

Kaffee soll helfen, wegen der silin Säure im Kaffee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten