gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft bei Gelenkbeschwerden beim Hund? Natürliche Mittel, gibt es da was?

gefragt von harmonyharmony am 28.07.2009 um 22:32 Uhr

Wer kennt sich aus mit Gelenkbeschwerden beim Hund, HD-ähnliche Beschwerden? Der Hund ist ein Mischling aus Schäferhund und etwas Undefinierbarem, jedenfalls sehr groß. Tierärztin sagt, man solle noch abwarten vor der Verabreichung von klassischen Medikamenten, so schlimm sei es noch nicht. Er hat aber schon merkliche Bewegungsunlust. Gibt es da ein natürliches Mittel, das die Sache ein wenig lindert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4240)
Hunde (3418)
Haustiere (3204)