Frage von Mellie021, 40

Was hilft bei euch so gegen Pikeln?

Hey Leute :)

Wie es in der frage schon steht würde ich gern mal von euch wissen wollen was ihr macht wenn Ihr Pikel bekommt. Ich habe besonders auf dem Rücken sehr viel davon & ab & zu auf dem Dekolleté. Habe schon so einige Sachen ausprobiert bin bis jetzt aber jedesmal gescheitert :/

Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mililuna, 14

Ich benutze Immer Produkte von LUSH
die sind echt super .
Du kannst aber auch zum Hautarzt gehen der gibt dir dann eine Creme oder kleine Kügelchen zum einnehmen dagegen.
Teebaumöl ist ein echter alleskönner.
Einfach im DM/Lidl etc kaufen 2-3 tropfen ins Waschgel oder die Creme mischen. Oder 2 tropfen auf ein Wattepad geben und das Gesicht damit reinigen.

Hoffe kommt dir helfen
LG

Antwort
von jkjustkidding, 12

Zum Waschen mizellen wasser von garnier! Das ist super

Antwort
von 1996SW, 8

Ich hab so viele kleine Pickelchen auf dem Rücken, da hilft die Sonne auch. Also im Winter hab ich wesentlich mehr. Und wenn es wärmer ist und man den Rücken mal in die Sonne hält dann wird es schon besser. ;)

Antwort
von BlackRose10897, 18

Totes Meer - Produkte sind super.

Mein Mann hat das selbe Problem und badet dann in Badesalz vom Toten Meer.

Ansonsten peelen wir und für das Gesicht verwenden wir die Pflegereihe von Schaebens.

Ach und ganz vergessen: Zinksalbe

Antwort
von ingwer16, 16

Salzpeeling

Antwort
von brido, 16

Ist hormonell. Natrium chloratum hom. u.A.