Frage von clartel2, 38

Was hilft bei Erbrechen?

Also wie man am Erstellungsdatum unschwer erkennen kann liege ich die ganze Nacht wach weil ich extremen Brechreiz habe und mir schlecht ist. Ich habe schon vor 6 Stunden meinen gesamten Mageninhalt entleert, aber es geht mir kein Stück besser. Wenn ich was trinke habe ich einen starken Brechreiz denn ich versuche zu unterdrücken um nicht komplett Trocken zu bleiben. Was hilft gegen denn Mist ? Ich hab mal Warme cola und Suppe gehört.

Antwort
von ViolettPurple, 25

Auf gar keinen Fall Wärme Cola! Erstmal solltest du noch 1h warten wenn du die ganze Nacht über gebrochen hast.Als nächstes sind Salzstangen das beste da sie die Salze die jetzt in deinem Körper fehlen wieder zuführen.Zwieback ist aber auch ok.Als Getränk ist Fenchel Tee das beste
Gute Besserung😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten