Frage von pstan, 47

Was hilft bei elektrischem Haar?

Antwort
von bittertsweet, 35

Etwas Haaröl, oder normale Creme in den Händen verteilen und über die Haare streichen ('einmassieren')

Antwort
von ChustNess, 9

Deine Bürste oder deinen Kamm anfeuchten und drüberbürsten /-kämmen.

Antwort
von pn551, 10

Eine Haarbürste aus Holz. Ne, aber im Ernst: ein Erbsengoßes Stück "blaue" Creme in der Handfläche verteilen und dann durch die Haare schrubbeln.

Antwort
von wfihsw, 15

Haha elektrischem Haar. Versuchs mal eine Batterie zu laden. Bringt Dir dann viel Geld.

Kommentar von pstan ,

Oh nein merke erst jetzt wie blöd das klingt, hab das wort "geladenen" vergessen:) in österreich sagen wir das so, umgangsprachlich glaub ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten