Frage von Eichen13, 38

Was hilft bei einer Unverträglichkeit von Eiern?

Wenn ich Eier esse, egal welche Art wird mir Übel. Ich nehme an die Konzentration macht den Unterschied denn beim Kuchen hab ich keine Probleme. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Oder weis was dagegen hilft?

Antwort
von AppleTea, 10

Was dagegen hilft? Keine Eier mehr essen zum Beispiel? Da tust du dir was gutes und unterstützt das sexen von Kücken nicht mehr :)

Antwort
von putzfee1, 10

Das Einzige, was dagegen hilft ist, keine Eier zu essen.

Antwort
von musso, 24

Eier vermeiden.

Ich habe auch eine Eierallergie. Ein einziger Keks ist schon eine Katastrophe (Schmerzen, Schweißausbrüche, Kreislauforobleme). Sei froh, wenn du noch Kuchen essen kannst!

Kommentar von Eichen13 ,

sorry, tut mir Leid für dich, hab mir schon gedacht das es schlimmere Fälle als mich gibt. Hatte jedoch die Hoffnung dass jemand einen Rat hat. 

Antwort
von ichweisnetwas, 21

Keine eier essen?

Kommentar von Eichen13 ,

sehr witzig!!!!!!!!!

Kommentar von ichweisnetwas ,

is mein ernst. Mir wird von süßigkeiten schlecht und das schonimmer also esse ich seit ich 8 jahre alt war KEINE süßigkeiten und zwar NIE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten