Frage von moxoki, 31

Was hilft bei einer starken Migräne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 5

Migraene ist etwas fuerchterliches.
Migraene kann verschiedene Ausloesungen haben. Wenn man fuer sich selbst das weiss, kann man schon was dagegen unternehmen. 

Aber wenn man sie hat, kann folgendes helfen:

Eine Eis-Pack
Kopfschmerztabletten
Frische Luft
so wenig Geraeusche und Lichteinfall wie moeglich
Pfefferminze hilft auch. Der Geruch stimuliert. Einreiben mit z. B. Tigerbalsam. Oder aber einfach einen guten Pfefferminztee mit etwas HOnig trinken.
Schlafen 
Darauf achten, dass man genug Wasser trinkt

Antwort
von Schwiegermutti, 1

In einen dunklen ruhigen raum  legen 

Wärmeflasche in den Nacken legen 

Espresso mit Zitrone 

Viel trinken 

Magnesium nehmen auch zur Vorbeugung frisches Obst und frisch kochen 

Tabletten nehmen versuchen zu schlafen 

Augen kontrollieren lassen 

Zähne auch evtl amalgan Füllungen rausnehmen lassen 

Alles gute 

Antwort
von Weisefrau, 19

Hallo, da ist gerade ein neues Medikament auf den Markt gekommen. Die Inhaltsstoffe sind rein Pflanzlich. Er wurde gegen Kopfschmerzen und Migräne entwickelt. Bei mir hilft es gut und ich habe seit 40 Jahren Migräne.

NEODOLOR rezeptfrei in der Apotheke

Kommentar von moxoki ,

hört sich gut an vielen dank :)

Antwort
von TheAllisons, 19

Zu Arzt gehen, Ursache klären lassen

Kommentar von moxoki ,

wat ne ursache... ich hab ne migräne ich frag nach tipps

Kommentar von TheAllisons ,

Auch Migräne hat eine Ursache, und das solltest du von einem Arzt abklären lassen. Jeder Schmerz hat eine Ursache, die geklärt gehört.

Kommentar von moxoki ,

bullshit

Kommentar von TheAllisons ,

sorry, wenn du so schreiben kannst, dann hast du noch nie echte Migräne gehabt, dann sind das nur diverse Kopfschmerzen. Die lassen sich natürlich mit einem Aspirin C bekämpfen. Alles Gute

Kommentar von moxoki ,

es ist eine migräne...

Kommentar von TheAllisons ,

ok, dann gute Besserung. Wünsche dir eine schnelle Genesung, ich weiß von was ich spreche. Good Luck

Kommentar von moxoki ,

aber wie ich seh kannst du mir zu 0% helfen und bist nur hier weil du für quatsch punkte haben willst. alles gute

Kommentar von moxoki ,

danke ebenfalls Gl gg cu

Antwort
von lupoklick, 15

als "Erstmittel" ein starker Kaffee mit Zitronensaft und Ruhe in einem abgedunkelten Raum..... und dann kommt der Doc

Kommentar von moxoki ,

danke dir , und sry für den disslike hab mich verklickt