Frage von joonge003, 39

Was hilft bei einer langen Autofahren gegen einsclafen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 19

Ausgeruht die Fahrt antreten, regelmäßig Pausen machen, im Idealfall einen zweiten Fahrer dabei haben zum Abwechseln.

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von knox21, 21

Als Fahrer oder als Beifahrer?

Kommentar von joonge003 ,

beifahrer

Kommentar von knox21 ,

Mit dem Fahrer reden, damit der auch nicht einschläft. Als Beifahrer kann man z.B. auf einer Karte regelmäßig gucken, wo man gerade ist und welche Stadt als nächstes kommt. Das bildet und hält wach.

Antwort
von FLyingBegger, 18

vernünftige methode :

regelmäßig pausen einlegen und frische luft schnappen.

hipster methode :

cola oder kaffee ... ZzZ

Kommentar von joonge003 ,

geht auch schwazer tee? Hasse Kaffe

Kommentar von FLyingBegger ,

aber nur die von bünting :D

Antwort
von ahmii, 13

Caffee, energy, action hafte musik

Antwort
von smile50, 5

Energie Drinks