gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft bei einer gereizten Achillessehne?

gefragt von Ioana am 09.04.2008 um 11:11 Uhr

Ich habe es in den letzten drei Wochen ein wenig mit dem Laufen übertrieben und spüre jetzt ein leichtes Ziehen in der Achillessehne. Es ist seit gestern schon besser geworden und es ist auch nicht so stark, als das ich damit zum Arzt gehen wollte. Was kann man tun, damit sie sich besser erholt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57438)
Joggen (758)
Achillessehne (20)