Ich habe öfters mal einen aufgetriebenen Bauch und Bauchweh.Was kann ich tun?(Ich bin sehr Zeiteingeschränkt und daher sollte es nicht zu aufwändig sein.)
Wenn Du das öfter hast, muss es ja einen Grund für die Beschwerden geben.Vielleicht verträgst Du bestimmte Lebensmittel nicht? Dann wäre vielleicht ein Arztbesuch der richtige Rat. Gute Besserung.

Hast du keinen Hausarzt....damit fährt man immer gut
Sorry,der ist gerade für 2 Monate in Australien.
da gibt's irgendwelche Tropfen die meine Schwester VOR der positiven Diagnose auf Fructose- und Lactoseunverträglichkeit genommen hat

Geh mal zum Internisten und frage mal nach Zuckerunverträglichkeitstest. Könnte sein, dass Du manche Zucker (am bekanntesten davon ist Laktose) nicht mehr verträgst. Oder es könnte sein, dass Du sehr viel sitzt und einfach nur häufiger mal auf die Toilette gehen solltest.

Schnelle Hilfe bzw. Linderung bringen Tees. Zum Beispiel Brennessel, Löwenzahn, Tees mit Ingwer, von der Apotheke, dort gibt es auch fertige Mischungen. Oder am Bestern immer eine kleine Knolle Ingwer im Haus haben, ein paar Scheiben (2/3) abschneiden mit heißem Wasser überbrühen, gute 10 minuten bis 15 minuten ziehen lassen und schlückchenweise PUR! trinken. Super, hilft mir jedenfalls bestens, auch bei Übelkeit und Blähbauch zu Empfehlen.

"bin sehr Zeiteingeschränkt"
Die Ursache mal gründlich beim Doc klären lassen!
Und für weniger Stress im Leben sorgen!! (auch wenn Du das jetzt vermutlich nicht gerne hörst/liest)