gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

49 

Was hilft bei Dünnhäutigkeit?

gefragt von Unterwegs07Unterwegs07 am 09.02.2008 um 22:39 Uhr

Keine Ahnung warum, zur Zeit bin ich sehr dünnhäutig und irgendwie sehr nah am Wasser gebaut. Als Mann ist das natürlich besonders peinlich, aber es ist so- bei jeder emotionalen Sache, egal ob sie mich betrifft oder nicht, könnte ich zu heulen anfangen. Gestern sah ich eine Nachbarin mit ihrem Mann (der im Rollstuhl sitzt) in einem Einkaufszentrum stehen. Er war eingeschlafen oder so und sie beugte sich ganz besorgt über ihn und streichelte ihn an der Wange. Da war ich sofort wieder total gerührt. Was kann man tun, um ein etwas dickeres Fell zu bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5916)
Emotionen (96)
Dünnhäutigkeit (1)