gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft bei diesem Wetter gegen Hitzewallungen?

gefragt von mathilda44 am 03.07.2008 um 10:12 Uhr

Mir ist einfach zu warm, wenn ich mich dann auch noch bewegen muss, wird mir oft so heiss, dass ich richtige Hitzewallungen bekomme. Wer kann mir sagen, wie ich bei diesem Wetter besser klar komme? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57436)
wetter (1661)
hitzewallung (4)