Frage von JennyMinz, 39

Was Hilft bei Borreliose (Zeckenbiss )... Ich vertrage kein Antibiotika... Und möchte gerne ein Heilmittel...?

Antwort
von landregen, 25

Nur der Arzt kann dir kompetente Auskunft geben.

Wenn du mal ein Antibiotikum nicht vertragen hast, muss das nicht heißen, dass du generell keine Antibiotika vertragen kannst.

Besprich alles mit dem Arzt.

Kommentar von JennyMinz ,

ich bin in ärztliche Behandlung und habe jetzt schon das vierte Antibiotika bekommen und vertrage keins...

Antwort
von schwarzwaldkarl, 25

bei Borreliose musst Du sowieso zum Arzt oder ins Krankenhaus, dort weiß man auch garantiert, ob es Alternativen zu Antibbiotika gibt... Auf jeden Fall solltest Du das nicht auf die leichte Schulter nehmen... 

Antwort
von Ingoberta, 29

Der einzig richtige Tipp: Geh zum Arzt!

Antwort
von rudelmoinmoin, 26

dich dagegen Impfen lassen, muss nur selbst bezahlen 

Kommentar von enthalten ,

Gegen Antibiotika gibt es keine Impfung und gegen Borreliose auch nicht.

Kommentar von rudelmoinmoin ,

es ist die Rede vom >Zeckenbiss< natürlich gibt es eine Impfung dafür, sogar eine Langzeitwirkung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten