Frage von loneranger345, 47

Was hilft bei Blasenproblemen?

Ich muss ständig auf Toilette und hab deshalb Probleme im Alltag. Ich kann nicht mal den Sex mit meinem Freund genießen, da ich ständig auf Toilette muss.

Ich war schon beim Urologen und habe Cranberrykapseln genommen... ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Hilft Granufink vielleicht ? Bitte helft mir !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuechentiger, 23

Was hat der gesagt, der Urologe? Hast du sonst noch was bemerkt, viel Durst etc.? Wenn es keine Blasenentzündung oder sowas ist, dann muss abgeklärt werden, ob Diabetes, Herzschwäche oder sonstwas dahinter steckt. Also nochmal zum Arzt, das muss untersucht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten