Frage von MrsAntwort, 71

Was hilft bei Bauchschmerzen wegen Tagen?

Also den "ersten" Tagen, wo man noch jung ist und es noch im Startstadium ist ? Schmerzmittel helfen nicht.

Antwort
von 2309jojo, 44

Mir hilft es immer eine Wärmflasche zu nehmen und sie mir auf den bauch zu legen aber das ist bei jedem unterschiedlich. einigen hlft es wnn sie sport machen.

Antwort
von Jojoohorses, 39

Wärmeflasche drauf oder ein warmes Bad nehmen oder Sport hilft auch :)

Antwort
von fredgabriel, 32

Von Schmerzmitteln kann ich nur abraten. Höre aber immer wieder, dass man nicht wirklich was machen kann, außer sich ins Bett zu verkriechen und ne Wärmflasche auf den Bauch zu legen. Hoffe jemand hat hilfreichere Tipps. :\

Kommentar von MrsAntwort ,

Geht nicht direkt um mich, da ich Männlich bin, aber um meine Freundin :/

Kommentar von Pauli310101 ,

Also Wärmflasche ist IMMER eine Hilfe

Antwort
von stonitsch, 8

Hi MrsAntwort,ein spezielles Mittel gegen Regelschmerzen ist "Dismenol".Ab besten in der Apotheke nachfragen.LG Sto

Antwort
von julineobrien, 17

Wärmeflasche hilft immer, lass lieber die Finger von Schmerzmitteln

Antwort
von Makoto22, 24

Es giebt yoga Übungen
Oder mit wärme aber auch den Bauch Bereich sanft mit der Hand oder einem igelball massieren kann helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community