Frage von melinchen1996, 46

Was hilft bei augenringe und Ader unterm Auge?

Hey :) ich habe leichte augenringe und unter einem Auge eine Ader die mich sehr stört. Anderen fällt sie nicht so sehr auf aber mich persönlich stört sie schon sehr :( ich decke sie immer mit concealer ab, was auch hilft nur je nach licht sieht man sie jedoch wieder :/ hab mal gehört man soll sich etwas kühles auf die Augen legen davon sollen die augenringe weggehen. Hat da jemand schon mal Erfahrung mit gemacht? Oder gibt es sowas wie eine creme die die haut dicker macht oder irgendwas anderes? Wäre für Tipps sehr dankbar :)

Antwort
von engelchen0905, 32

Hey ich kenne dein Problem sehr gut seit ich 10 bin habe ich Dauer Augenwinkel die mich wirklich stören ersteinmal ist das mit dem roten Stift Schwachsinn ein grün bis türkiser wäre viel besser da das die manchmal roten Augenwinkel neutralisiert!desweiteren istdas mit den löffeln eine gute der ich benutze abends (oder auch morgens) eine gel Maske die ist schonend kostet nicht viel und wirkt wahre wunder. Falls es dann noch nicht klappensollte und noch Augenringe da sind deck ich sie mit concealer (von essen all About matt)ab. Hoffe konnte dir helfen

Kommentar von YettiFehse ,

du hast recht das es hilft gegen rötungen eine kontrastfarbe wie grün, türkis oder blau helfen kann... es ging hier aber um eine ader die sie abdecken will und weil adern nunmal blau, lila oder grün sind sollte man da eher etwas rotes verwenden. bitte fasse das nicht als hate oder so auf :)

Kommentar von engelchen0905 ,

alles gut auf keinen fall

Antwort
von Liilyxx, 46

Vielleicht hast du davon schon mal gehört, undzwar soll es helfen, wenn du erst leicht roten Lippenstift unter den Augen aufträgst und dann deinen concealer :)

Antwort
von Shany, 43

Ich lege 2 Teelöffelchem im Kühlfach und benutze sie morgends auf den Augen wirkt Wunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten