gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was hilft bei achselausschlag im hochsommer ?

gefragt von thunderg am 29.05.2008 um 11:06 Uhr

ich schwitze immer viel beim schaffen und habe einige allergien . seit dieses jahr habe ich im sommer achselausschläge jede woche , die brennen . was hilft gut , vieleicht zinksalben oder naturmedizin , mein arzt sagt ich soll eine babycreme nehmen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (16227)
achselausschlag (1)