kaltes Handtuch auf die stirn, leicht die schläfen massieren.

Das kommt darauf an wodurch man die Kopfschmerzen hat.
alkohol

mir hilft immer viel wasser trinken oft fehlt auch flüssigkeit oder ein bisserl schlafen versuchen

Sex soll helfen :D ich leg mir meistens einen kalten Lappen aufen Kopf und schlaf ne runde das hilft...es sei denn ich hab die nacht vorher furchgemacht xD

Sex soll helfen :D ich leg mir meistens einen kalten Lappen aufen Kopf und schlaf ne runde das hilft...es sei denn ich hab die nacht vorher furchgemacht xD

Massage,Ruhe, viel trinken, wenns schlimm und chronisch ist: der Arzt
mir hilft sehr oft - esspreso mit viel zitrone,oder pfeferminzöl auf die schmerzende stelle verreiben und dann kalterumschlag drauf.

Nimm' mal China-Öl und reibe dir damit die Schläfen ein. Habe ich auch schon oft gemacht. Augen mußt'e dabei dichtmachen, wenn's irgendwie geht. Weil das Zeugs ziemlich scharf ist/riecht. Oftmals hilft das schon, allerdings nicht immer. Das ist eigentlich meine erste Maßnahme, bevor ich zur Tablette greife. Die nehme ich meistens dann, wenn's zu schlimm wird und ich es gar nicht mehr aushalte.
Heiß duschen kann auch helfen, viel trinken, frische Luft, Spaziergang,Koffein, Sex, spich, alles was den Kreislauf anregt hilft auch gegen Kopfschmerzen.

Veilchenessig hilft auch und ist ein natürliches Produkt, ich glaub das bekommst auch in der Apotheke! mfg maira
das ist ein Katermittel für den Tag danach ;0)