Frage von Hannahdfa2404, 30

Was hilft am besten und schnellsten gegen eine Erkältung?

Halsschmerzen,Husten usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odenwald69, 27

Geolometrol gegen husten ist stark Schleim lösen und die roten halstabletten Name fällt mir gerade nicht ein sind aber die besten gibt es auch nur in der Apotheke beides.

Kommentar von Hannahdfa2404 ,

Dankeschön ich teste es mal👍🏻

Antwort
von jogibaer, 15

Saubere Luft ist das beste. Darum nach draussen gehen, dort ist die Luft sauberer als in den Zimmern. Oder einen Luftreiniger hinstellen, dass der Staub und der Feinstaub weg kommt. Feucht abstauben und feucht wischen ist auch gut.

Das Schlimmste was du machen kannst ist, den Staubsauger an zu machen. Davon wirst du bestimmt kränker.


Antwort
von angeldani2, 16

Honig hilft