Frage von GameOver2193, 7

Was hilft am besten gehen Schnupfen?

Hey zusammen hat jemand vill ein guten Tipp wie ich schnell den schufen los werde bin zurzeit total schlapp und müde was ich mir allerdings nicht erlauben darf muss noch viel im Haus tun und neue Arbeit fängt jetzt auch demnächst an.

Danke im voraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Kruemelchen1984, 7

Versuch daheim nur das Nötigste zu machen und dich ansonsten zu schonen bis die neue Arbeit anfängt und schlafe dich nochmal so richtig aus. Nur so kann sich den Körper gut erholen. Inhaliere mit Babix aus der Apotheke. Das befreit die Nase sehr gut. Trink viel Wasser oder besser Tee mit Honig. Esse eine Hühnerbrühe. Lüfte genug. Gute besserung wünsche ich!

Antwort
von TimoKFZ, 4

Inhalieren.
Schüssel heißes Wasser Kopf darüber und Handtuch über dein Kopf legen.

Antwort
von Spagatwurzel, 3

Topf mit heißem Wasser und paar Tropfen Teebaumöl rein.
Handtuch rüber und inhalieren.

Oder scharfe Suppe essen mit Chili oder Pfeffer, da läuft die Nase oft.
Hühnersuppe finde ich gut

Antwort
von LotteMotte50, 3

Wick Medinait 

Antwort
von McSaege, 3

Inhalieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community