Frage von YoloxXxXx, 75

Was hilft am besten gegen,Herpes?

Hey leute, Ich habe heute morgen es gemerkt und sieht leider nicht immer schön aus... er ist noch klein... Gibt es eine schnelle Möglichkeit,ihn los zu werden?

Vielen dank:)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Herb3472, 71

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Lomaherpan-Salbe (Apotheke, rezeptfrei) gemacht. Der Wirkstoff ist Melissenextrakt.

Antwort
von peterobm, 63

es gibt Salben, aber auch die verhindern es nicht. Es braucht seine Zeit.

Antwort
von Arckanum, 66

Zink als Tablette einnehmen(auch vorbeugend) Und diese runden klebe Dinger aus der Apotheke sofort darauf kleben, damit kannst du das teilweise sogar in 2-3 Tagen in den Griff bekommen wenn du Glück hast. Es ist dann auch abgedeckt und stört kaum. 

Antwort
von AlleinimDunkeln, 75

Salbe aus der Apotheke. Oder Zink, oder Zahncreme aber das würde ich nur nachts nehmen.

Antwort
von Denno2015, 58

Zovirax ist da wahrscheinlich das beste Mittel der Wahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten