WAS HILFT AM BESTEN GEGEN UNDICHTES HAAR AUSSER DIESE ALPECINSCH.....

8 Antworten

So wirklich was dran ändern wirst du da nichts,denn was weg ist bleibt auch weg.Man kann da nichts hinzaubern...ist eben so und du solltest dich damit abfinden.Es werden zwar sehr viele Mittelchen auf dem Markt angeboten;die in Wirklichkeit aber nur den einen Sinn haben;nähmlich die Wirtschaft etwas anzukurbeln und den Müllmännern Arbeit zu verschaffen.Spar dein Geld lieber oder gib es für sinnvolle Dinge aus.LG

Hallo, erst mal ist das kein Alpecinsch... Es ist so, wenn du dir nur das Shampoo gekauft hast, ist klar und gebe ich dir recht, bringt wirklich nichts. Du solltest dir das Alpecin Tonicum holen, jetzt kommt die fachliche Erklärung...Im Alpecin Tonicum ist Coffein enthalten das wird mit dem Alkohol, dieser dient als Transportfunktion, zur Haarwurzel transportiert. Coffein ist aus kosmetischer Sicht das einzige Mittel das gegen androgentischen Haarausfall hilft. Aus medizinischer Sicht, hilft auch nur ein Mittel, das kannst du dir beim Hautarzt verschreiben lassen, das heißt Propecia. hat nur leider kleine Nebenwirkungen...Impotenz. Ansonsten steh halt zu deinen wenigen Haaren und lass sie dir recht kurz schneiden, sieht bei Männern auch sexy aus. Gruß

Ob du was dagegen machen kannst oder nicht, hängt von der Ursache des Haarausfalls ab. Also ab zum Hautarzt und vor allem ein großes Blutbild machen lassen, damit eventuelle Nährstoffmängel oder Hormonprobleme erkannt und behandelt werden können!

Hallo,

Haarausfall kann sehr viele unterschiedliche Ursachen haben. Ist er genetisch bedingt, dann kann man dagegen leider sehr wenig machen.

Ein Hautarzt kann dabei helfen, die Ursache herauszufinden. Dazu wird zum Beispiel eine Haarwurzelanalyse durchgeführt Es gibt auch medizinische Haarwasser, die den Haarausfall verringern können. Die kann aber nur ein Facharzt verschreiben.

Hier findest Du mehr Informationen zum Thema Haarausfall:

http://www.haarerkrankungen.de/therapie/haarausfall_index.htm

Viele Grüße, Dein YaaCool-Team

Beim Stichwort "Alpecin" kommt mir nur der wohl bisher doofste Werbespot des 3.Jahrtausends in den Sinn: die Wachstumsphasen der Haarwurzeln, die per Computermaus in die Länge gezogen werden: wirklich an den Haaren herbeigezogen ...

http://www.youtube.com/watch?v=oJDwXxSXaPA&NR=1