Frage von MrFrage14, 42

Was hilft am besten gegen Pollen?

Habt ihr eine gute Idee? Ich benutze schon Tabletten und Augentropfen, doch das alles hilft nicht...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BEAFEE, 35

Nur lüften, wenn die Pollenkonzentration gering ist. In der Stadt meist morgens und auf dem Lande sollte man eher abends lüften.  Vor dem Zubett gehen duschen und die getragenen Klamotten nicht im Schlafraum aufbewahren. 

Kommentar von MrFrage14 ,

Danke, aber genau das mache ich auch immer... In der Schule ist es meistens sehr stark mit dem Augen...

Kommentar von BEAFEE ,

Dann weiß ich leider auch keinen Rat mehr um die Beschwerden zu lindern. Vielleicht solltest Du andere Augentropfen versuchen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community