Schoki Fee am 21.04.2008 um 19:44 Uhr
Als ich 20-25 Jahre alt war litt ich ganz schrecklich unter Pickeln. Immer diese Flatschen im Gesicht und waren sie grad mal weg, fühlte ich schon den nächsten kommen. Bin von Arzt zu Arzt. Nix half. Irgendwo las ich dann mal: DENK POSITIV und begrüße jeden Pickel und finde dich schön! Mir hat es geholfen.

Ich kenne ja Dein Alter nicht - mir hat die Pille wunderbar geholfen... Sprich mal mit dem Frauenarzt darüber, ob Du sie nehmen kannst. Kann auch eine Minipille sein. Damit kommt der Hormonhaushalt ins Gleichgewicht.
Schoki Fee am 21. April 2008 19:51 okay thx
CrazyDaisy am 21. April 2008 19:57 Gern geschehen!
such dir was aus, sehr viele fragen und antworten schon bei gf.

medizinischen Alkohol auf die betroffene Stelle tupfen, dadurch wird der Pickel relativ schnell ausgetrocknet. Hilft bei mir sehr gut. Was ich auch empfehlen kann, sind reinigende Masken, z. B. von Garnier. Trägt man einmal in der Woche auf und hilft gut.
Versuch es mal mit Mary-Kay Kosmetik.Da wirds besser.
Schoki Fee am 22. April 2008 19:53 kosmetik??? ich dacht des verstopft die poren ich glaub des ist keine so gute idee

Omas Rezept:Nase zuhalten und die Lippen fest verschließen - dann -mit eigenem Urin Dein Gesicht waschen.Und das Ganze nicht nur 1x. Sei aber so lieb und warne Deinen Freund bevor er Dich küsst.
Schoki Fee am 22. April 2008 19:54 OMG!! voll unhygenisch! lieber nicht...
coole antwort thx