Was hilft am besten gegen Pickel im Gesicht ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn es Dir zu viele sind, gehe mal zum Hautarzt. Es gibt da die Skid Tabletten. Diese nimmt man 1 Abends. Das über 3 Monate. Man sieht relativ schnell eine Besserung. Aber vorsicht diese Skid Tabletten haben eine kleinen Anteil von Antibiotikum.

Ich habe diese selber genommer fast ein 3/4 Jahr lang. Dazu von AOK das Gesichtswasser sowie von AOK die Tages und Nachtcreme.

Seit dem her alles PERFECT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Reinigungswasser, Peeling und Gesichtsmaske. Als Hausmittel kann ich Teebaumöl sehr empfehlen. Was auch helfen soll ist Honig, da er Entzündungshemmend wirkt. Oder über Nacht Zinkpaste auf den Pickel. Und natürlich regelmäßig das Gesicht waschen. Allerdings sollte man es mit den ganzen Produkten nicht übertreiben, da es sonst wieder zu Irritationen kommt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt einige Produkte die bei "manchen" helfen.
Also jeden Morgen und abend das Gesicht mit warmen Wasser waschen hilft schon bei vielen ;)
Mach das zwei Wochen und es gibt sicherlich Ergebnisse...

Es gibt eine Sache die bei wirklich JEDEM hilft. Das sind so Tabletten...
Die sind aber verschreibungspflichtig und nicht gerade gesund, außerdem musst du alle 3 Monate zu Leber Kontrolle....
Aber ich kenne einen der richtig starke Akne hatte, aber jetzt hat der nur noch vereinzelt pickel.
Ich habe auch ein wenig pickel und es hilft fast nix bei mir :/
Deswegen mache ich das auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwefelsäure! (kleiner Scherz, ja nicht ausprobieren!!!)

Warten, austrocknen durch abdecken.

Was auch ganz gut hilft, sind hochprozentige Alkohollösungen (gibt es vom Hautarzt) oder andere Cremes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein backstein, gehirn, hände, tastatur und internet, am besten google fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nivea Creme. Am besten frühs und abends bevor du ins Bett gehst ins Gesicht schmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung