gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft am besten gegen Menstruations-Pickel??

gefragt von lailachen am 30.10.2009 um 23:49 Uhr

Was hilft am besten gegen fiese Menstruations-Pickel?? Hilft Penaten-Wundschutzcreme?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.670 Beauty x 14.365 Leben x 3.678 Frau x 1.211 Pubertät x 500

Kati1976
beantwortet von Kati1976 am 30. Oktober 2009 23:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gar nichts. Deshalb heißen sie ja so. Die tauchen halt nur vor oder während der Regel auf, und sind danach genauso schnell wieder verschwunden. Ist eine rein hormonelle Geschichte. Du kannst es allerdings mit der Pille versuchen, wenn sie Dich so sehr stören. Lass Dich von Deiner Frauenärztin beraten, falls Du eine haben solltest. Allerdings nur wegen 3 oder 4 Tagen Pickel die Pille ständig nehmen zu müssen, finde ich persönlich unsinnig. Aber Du musst selbst wissen, wie sehr Dich das stört und ob es Dir das wert ist.

jessi118
beantwortet von jessi118 am 14. November 2009 20:36
0x

das problem habe ich auch aber da hilft nix gegen .. duac akne gel ist sehr gut bei pikeln aber du wirst sie trotzdem bekomen.

anonym
beantwortet von Imera am 1. November 2009 20:04
0x

keine fette creme

rumsrums
beantwortet von rumsrums am 31. Oktober 2009 13:51
0x

das ist selbsltreinigung des körpers. und das ist auch gut so. manche kennen das zwar nicht, aber viele mädchen/frauen bekommen halt die pickel.

aber hormone gegen pickel zu empfehlen finde ich nicht richtig, denn das ist nur ein nebeneffekt, der aber vom hersteller gar nicht gewollt hat. die pille hat soviele andere schlechte nebenwirkungen. das ist nicht der richtige weg. da würde ich dir mal ganz schnell abraten.

seit über einem jahr benutz ich die schlammreinigungsseife von swisa beauty und es ist viel besser geworden mit den pickeln währen der periode. es kommen nur noch ganz wenige, aber ich hatte vorher immer richtig viele und es hat mich schon auch sehr genervt.

anonym
beantwortet von LaMarie am 31. Oktober 2009 00:23
0x

Vorbeugen kannst du denen wohl kaum. Aber wenn sie dann mal da sind hilft genau das gleiche wie bei anderen Pickeln auch. Irgendwas antibakerielles was sie austrocknet. Ist bei jedem anderes aber mir hilft zB Siliziumgel ganz gut und das ist echt mein Retter in der Not =)

manfred181151
beantwortet von manfred181151 am 30. Oktober 2009 23:53
0x

Seitdem meine Tochter die Pille nimmt, sind die Pickel weg. Also Hormone helfen

laraleandra
beantwortet von laraleandra am 30. Oktober 2009 23:53
0x

ja das wüsst ich auch mal gern...

anonym
beantwortet von blackdesire am 30. Oktober 2009 23:53
0x

da hilft nur wenig süßes essen! nach meiner schwangerschaft ist es bei mit weggegangen aber penaten wundschuitzcreme hilft auf keinen fall da ist mega viel fett driN!

anonym
beantwortet von shiri1012 am 30. Oktober 2009 23:52
0x

ich wusste garnicht, dass es solche pickel gibt..

Kommentar von 86208d1b372333675ab7ba163758958csmalljess2911 am 6. November 2009 12:35

ich hatte noch nie solche pickel. gibts da nen unterschied? xD

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.