Frage von jana199212, 243

Was hilft am besten gegen Herpes so schnell wie möglich?

Am Freitag steht eine Hochzeit an und ich habe einen Herpes. Wie bekomme ich diesen so schnell wie möglich weg? Welcher Honig hilft? Was soll ich tun?????

Antwort
von SiViHa72, 243

jetzt nicht rumdoktern und hoffen dass es hilft,. Sondern gleich richtig ran: Zovirax oder Aciclovir ratiioham. Ausserdem hab ich letztens mit herpespflastern gute Erfahrung gemacht.

es ging auf Arbeit los.. 3 Tage später Pressetermin.. also rüber zu Rossmann, zumindest schon mal Pflaster geholt, abends dann salbe.. Bei dem Termin war alles gt und auf den Fotos sieht man nichts. War halt früh genug, dass es noch nicht wirklich ausgebrochen war.

Antwort
von potterhead98, 220

Mir hilft Zanpasta immer! Dies muss aber echt gründlich gemacht werden, dass heißt du solltest echt das ganze Blässchen abdecken, aber nicht mehr, weil sonst verbreitet es sich. Außerdem muss es so sein, dass keine Luft mehr dran kommt. Wichtig ist auch noch, dass du das Herpesblässchen nicht berührst! Dadurch schwellt es an und wird größer und sichtbarer, am besten nicht mehr berühren und Zahnpasta und im Notfall: Es gibt solche "Pflaster" (?) und Salben bei der Apotheke gegen Herpes, aber die kosten schon etwas... 

Antwort
von Dummie42, 158

Honig??? Frag mal lieber in der Apotheke.

Antwort
von schwabenmaedle, 191

Zovirax Lippen Herpes Creme....oder andere Herpes Cremen aus der Apotheke...alles andere wird auf die schnelle sowieso nichts.

Da musst halt eben durch wenn es bis Freitag nicht ganz weg ist

Antwort
von antikopierer, 190

Das beste  Mittel zur Zeit ist der Manuka Lippenpflege Stift noch wesntlich besser als Honig.

Antwort
von kklake, 162

Hallo,

Manuka-Honig hilft exzellent. Da gibt es auch fertige Produkte.

Auch sehr gut: hochdosiertes Zink einnehmen. Auch wichtig: Schone Dich! Bringe Dein Imunsystem auf Vordermann!

Alles gute.

Antwort
von Denno2015, 160

Zovirax... Blässchenpflaster...

So wirklich beschleunigen kann man das aber nicht wirklich gut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten