Was hilft am besten gegen farbige, flache Narben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach mal den Hautarzt fragen, was am besten für deine Narbe geeignet ist! Ansonsten im Sommer bei kurzen Hosen: Camouflage :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleo33
26.02.2016, 15:47

Die Dermasence ist von meinem Hautarzt empfohlen. Und sie hat gemeint so schön werden mein Beine eh nie wieder. Aber das will ich so nicht einfach hinnehmen. Im Gegensatz zu richtigen OP Narben sind es ja nur Flecken, die sollten doch irgendwie besser wegzukriegen sein. Camouflage habe ich auch für mein Gesicht, hab eich auch schon probiert, aber man sieht die Flecken am Bein trotzdem noch :-(

0

Probiere es mal mit Ananas: Ein frisches Stück drauf reiben und den Saft trocknen lassen. Mach das bitte 1 - 2 Wochen täglich, morgens und abends, oder öfter, wenn möglich. Die Enzyme in der Ananas hellen die Haut auf, auch bei den sogenannten Altersflecken.

http://www.akneboard.de/behandlung/ananas-bromelain.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleo33
26.02.2016, 15:48

Also es darf keine Ananas aus der Dose sein?

0