Was hilft am besten gegen Akne und deren Schmerzen im Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum Hautarzt gehen und sich beraten lassen
Da kriegst du meistens ne Creme die ganz gut hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoAgruzi
28.10.2015, 21:13

Was kostet mich dann der spaß? :/ an Cremes unsoo?

0
Kommentar von SarahMaus210898
28.10.2015, 21:15

Ähm weiß nicht genau kommt auch drauf an ob du unter 18 bist oder nicht aber nicht über 15€ ca

0

Also gegen die Schmerzen hilft meistens nur ausdrücken. (Ich weis das sollte man nicht machen). Probiers mal mit Teebaumöl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey, ich habe keine Probleme aber ich hatte mal ne zeit lang paar pickel also keine akne aber viele feine und ich hab immer selbst gemacht masken und peelings benutzt denn diese Drogerie sch.. hilft nicht ;) wenn du willst kann ich die die rezepte geben?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoAgruzi
28.10.2015, 21:01

Ja das wär echt lieb :)

0
Kommentar von peachii2014girl
28.10.2015, 21:03

Die maske: honig,kakaopulver,joghurt aber ohne fett oder nur magerjoghurt
Peeling: honig,öl,zucker

0

Ein Besuch beim Hautarzt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zum Hautarzt gehen. Der kann bestimmte Crems verschreiben oder auch eine Anti- Pickel Therapie machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag in der Apotheke oder beim Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung