kaYce am 30.01.2008 um 21:16 Uhr
am besten wenig kohlenhydrate und fett, das aber auch satt macht
müller-milchreis :o)) weiß doch jeder.
Shira am 30. Januar 2008 21:44 garantiert ohne Kalorien ! :-)
Ablenkung!!! Weil die kleinen Portionen zwischendurch unnötig den Insulinspiegel heben und dadurch die Fettverbrennung behindern!
selbstgemachtes popcorn.. ohne zucker... stopft und hat so gut wie keine kalorien, wenn sie in der popcornmaschine gemacht werden....

danke danke ;-)
Liebe/r kaYce,
es wird nicht gerne gesehen, wenn mam seine eigene Frage im Antwortfeld ergänzt oder sich dort für die Antworten bedankt.
Bitte benutze doch in Zukunft das Kommentarfeld :-)
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
kaYce am 30. Januar 2008 22:11 ok dann eben nicht^^
Am besten ist, Du isst irgend etwas gegen den kleinen Hunger, sonst wird er ja noch größer! ;-))

Gemüse ! Sehr kohlenhydratarm, sehr nährstoffreich, meist fettfrei (wenn's nicht gerade eine Avocado ist).
Kohlenhydrate und Fette lösen allerdings den Sättigungsreiz aus - wenn das Nahrungsmittel nur wenig hat, wird man logischerweise so schnell nicht satt.
Mögliche Problemlösung: Ein gebratenes, enthäutetes Hühnerbein - fast nur Protein. Macht satt.
knetartpunktde am 30. Januar 2008 23:57 Muss mich korrigieren: Iss Gemüse und kein Hühnerbein. Aber nicht zu viel. Denn gerade habe ich gelesen, daß du etwas für den kleinen Hunger zwischendurch suchst. Sättigende Nahrungsmittel würden ja eher das Gegenteil bewirken.

also für mich gibt es da nur eins Sprossen sind pflegleivcht und kann man überall mitnehmen Linsen in wasser stehen lassen und keimen je nachdem wo die Linsen stehen Keimen Sie schneller oder weniger schnell wenn dann die ersten Sprossen da sind so nach 1 2 Tagen kann man sich kleine Portionen ohne Wasser als knapperzeug für den kleinen Hunger mitnehmen diese Sprossen haben den Vorteil machen nicht dick geben Vitamine und andere Stoffe die der Körper auch wirklich braucht machen weder süchtig und machen auch keine Heißhungerattacken am nächsten Tag die leckersten Sprossen sind die Weizen oder Getreidesprossen weil diese so süss schmecken wen man sie kaut sind aber schwer zu keimen im Winter
für mich gibt es da keinen Ersatz nichts ist besser geeignet

Wenn du dich ausgewogen und vernünftig ernährst, brauchst du weder Bananen, Reiswaffeln oder Milchschnitte (die jede Menge Kohlenhydrate haben), noch seltsame Sprossen (die du eh`erst nach 12 Tagen essen kannst. Dann bist du nämlich auch vernünftig satt und brauchst keine zusätzlichen überflüssigen Kalorien zu dir nehmen. Wenn du das aber nicht schaffst, kannst du dir immer noch Gemüsesticks vorbereiten (z.B. Karotten, Paprika oder/und Kohlrabi) und in Tupper - Dosen mitnehmen, notfalls auch noch mit einem leckeren Quark - Dipp!