gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft am besten, die Zeit nach einer Trennung zu überstehen?

gefragt von tantegitti am 22.04.2008 um 10:08 Uhr

Eine meiner besten Freundinnen hat sich am Wochenende von ihrem Mann getrennt. Es hat auch lange genug Theater gegeben. Trotzdem ist sie jetzt ziemlich am Ende und ich überlege mir, welche Tipps ich ihr geben könnte, damit sie besser damit klar kommt. Was hat Euch in solche einer Situation am besten geholfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (6151)
Partnerschaft (3858)
Trennung (1138)