gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft am besten bei zahnenden babys?

gefragt von sweetmama1602sweetmama1602 am 22.07.2009 um 18:21 Uhr

mein kleiner ist jetzt 10 monate alt und kreigt wohl bald seinen ersten zahn. beißringe will er nicht wirklich. hab son gelzeugs das er nimmt und auch solche kügelchen.... was hilft denn noch? Weil er ständig mit seiner hand im mund ist und heult...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

baby (3809)
zahn (629)